Marktforschung
- Qualitative und Tiefenpsychologische Marktforschung
- Interviews/ Gruppendiskussionen (F2F, digital)
- Desk-Research
- Leitfaden-Entwicklung
- Auswertungen (tiefenpsychologisch)
- Personas
- Berichtslegung
- Rekrutierung in Berlin (Weg von den Profi-Probanden, hin zu richtigen Probanden)
- Content-Entwicklung
- Entwicklung von Forschungs-Designs
- Supervision, Weiterbildung, Workshops qualitative und tiefenpsychologische Forschung für Start-Ups (Zielgruppenbestimmung/ Produktpositionierung/ Alltag der User verstehen/ pain points identifizieren)
Weiterbildung/ Schulungen
- Gesprächstechniken tiefenpsychologische Interviews und Gruppendiskussionen
- Qualitatives Forschung – Von der Angebotsentwicklung bis zur Auswertung
- Systemische Beratung
- Wissenschaftliche Arbeiten gut schreiben – Worauf muss man achten? Vom Exposé bis zur Abschlussarbeit
- Workshops tiefenpsychologische/ morphologische Forschung
Coaching:
- Psychologische Berufs- und Studienwahlberatung für Entscheider*innen und Eltern
- Krise während des Studierens? Studium abbrechen oder weitermachen?
Vorträge
- Berufs- und Studienwahl – Eine Entscheidung, die vieles bewegt (Für Schulen/ Schüler und Eltern).
- Gendershift und Markenpositionierung
- Tiefenpsychologische Marktforschung – Wie geht das?
Bildquelle: Photo by ian dooley on Unsplash